Die Idee

Professionelle Weiterbildung in der Region bezahlbar machen

Nach über 30 Jahren Erfahrung im Management Development Bereich in ganz Deutschland und auch international stellte ich fest, dass das Angebot an professioneller Weiterbildung und vor allem Management-Entwicklung überall in Metropolen vorhanden ist. Ich habe überall gearbeitet, nur nicht in meinem Heimatlandkreis.

Daher entstand die Idee, bezahlbare professionelle Entwicklung in die Region Oberbayern und München zu bringen.

Angesprochen sollten sich vor allem Betriebe aller Größenordnungen fühlen, aber auch andere professionelle Trainer, Entwickler und coaches, um ihr Engagement auch in unsere Region zu bringen und ein Netzwerk zu bilden.

Ich würde mich freuen, neue Kunden und auch Kollegen für meine Idee zu gewinnen.

 

Alle Dienstleistungen sind als "inhouse-Angebote" oder "offene Seminare" möglich.